Partyboot

Partyboot - Dein Highlight bei #austriagoeszrce

Darum solltest du das Partyboot auf keinen Fall verpassen

“Bring mich hinter meinen geliebten Horizont!” Dieser Satz stammt von Jack Sparrow - doch wenn du von der Austria goes Zrce Bootsparty zurück bist, könnte er auch von dir stammen, da sind wir uns sicher! Denn drei Stunden am offenen Meer auf dem Partyboot eine unvergleichliche Fete zu feiern, vergisst man nicht. Deshalb sollten du und deine Freunde schnell sein und gleich Tickets buchen!

Feiern am Zrce Beach in Kroatien ist ein Erlebnis, keine Frage. Doch die Zrce Beach Boot-Party ist einmalig und sollte keinesfalls ausgelassen werden. Mit 300 Österreicherinnen und Österreichern legt das Partyboot von Zrce in Novalja ab und fährt drei Stunden lang auf offener See umher. Währenddessen wird es steil an Bord: Party ohne Ende steht auf dem Programm. Mit von der Partie sind auch DJs, die euch richtig einheizen werden. Feiert, flirtet, trinkt und tanzt, denn der Männer- und Frauenanteil ist ausgeglichen und die Drinks im Preis inkludiert. Wo gibt's denn sowas sonst noch? Außerdem haben die vergangenen Jahre gezeigt: Die Stimmung am Partyboot sinkt nie! Konfettikanonen sind ebenso am Start wie die angesagtesten Mädels: Egal ob Johanna, Pocahontas, Cordola oder Layla - wir nehmen sie alle mit auf das Partyboot von Zrce!

Was euch nach dem Partyboot erwartet

Nach drei Stunden auf der #austriagoeszrce Bootsparty seid ihr vermutlich vollkommen erledigt, wenn ihr zurück am Strand seid. Doch eure Motivation wird unerreichte Ausmaße angenommen haben! Optimal also, dass die Party am Strand von Zrce sofort weitergeht! Und auch wenn man nicht mit All-inclusive-Drinks und Top-DJs auf hoher See feiert, das Festland weiß zu überzeugen, keine Angst. Wisst ihr noch gar nicht, was am Zrce Beach so alles abgeht? Dann checkt es sofort aus und überzeugt euch davon, dass kein Strand wie der Zrce Beach ist.

Austria goes Zrce Bootsparty hautnah erleben

Bist du schon Feuer und Flamme für die Party auf dem Meer? Wir haben noch ein paar wichtige Infos für dich und deine Freunde, bevor ihr eure Tickets bucht. Das Partyboot legt im Hafen von Novalja ab und fährt dann rund drei Stunden entlang der wunderschönen Adria über das Meer. Die Sonne wird euch einheizen, richtig zum Kochen bringt die Party aber erst die Topmusik unserer DJs. Egal ob Schlager, Electro oder Hip-Hop, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Deck ist bereit für 300 Partywütige, die beim Tanzen so richtig die Sau rauslassen wollen!

Was ist am Partyboot inkludiert?

Am Partyboot von Zrce Beach ist Spaß und Stimmung garantiert. Dafür benötigt man bei der Hitze natürlich ausreichend Abkühlung. Dafür ist gesorgt, denn beim Ticket sind Getränke inkludiert! Oh Gott, du magst kein Bier und Wein auch nicht so gerne? Kein Problem, auch für die Feinschmecker unter euch haben wir vorgesorgt. Ein Cuba Libre oder Sex on the Beach lässt Karibikflair am Boot aufkommen - wenn das kristallklare Wasser Kroatiens das nicht schon erledigt hat. Die Gesundheit ist das Wichtigste! Aus diesem Grund sind selbstverständlich auch Wasser und Säfte inkludiert. Die Zrce Beach Boot-Party macht auch Halt für einen Badestopp. Das kühle Nass bringt kühle Köpfe und sorgt so dafür, dass nur die Tanzfläche überhitzt.

DJs exklusiv für dich am Partyboot Zrce Beach

Das Zrce Party-Boot fährt im Sommer, wie die letzten Jahre auch, nahezu jeden Tag von Novalja ab. Dabei ist eines klar: Unsere DJs sind immer mit an Bord und legen abwechselnd für euch die geilsten Nummern auf. Euch werden also drei Stunden Party pur geboten!

So einfach bist du bei der legendärsten Bootsparty 2024 dabei

Wir sind uns sicher, dass du jetzt auf den Geschmack gekommen bist. Du kannst ganz einfach bei der Austria goes Zrce Bootsparty dabei sein! Am besten buchst du die Tour online auf unserer Website, damit du dir frühzeitig deinen Platz am Zrce Beach Partyboot gesichert hast. Für 59,00 € ist das Ticket dein und du bist angeheuert. Wir bieten außerdem eine VIP-Experience für viele Bereiche deines Urlaubs an. Sieh dir online an, was du für den Preis von 99,00 € alles bekommst.

Du kannst die Zrce Beach Boot-Party auch vor Ort buchen, allerdings ist es sicherer, wenn du sie vorab online reservierst.

Nimm bei Fragen per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf!

+43 664 881 889 08

office@austriagoeszrce.at

Jetzt AGZ 2024 buchen