Anreise

Man sagt eine Reise sei die einzige Sache die dich reicher macht wenn du sie kaufst.
Das Erlebnis der #Austrianweek ist unbezahlbar. Nutze die Chance und erlebe den Sommer deines Lebens.

Anreise mit dem Auto

Die Insel Pag ist eine der größten kroatischen Inseln und ist mit einer Brücke auf der südlichen Seite mit dem Festland und auf der nördlichen Seite mit der Prizna-Zigljen Fähre verbunden. Sie kann somit sowohl über das Festland als auch über die Fähre erreicht werden. Die Fahrt mit der Fähre dauert ungefähr 15 Minuten, wird jedoch in der Hauptreisezeit Juli nicht von uns empfohlen. Preisliste und Fahrplan der Fähre findest du nachfolgend.

 

Anreise mit dem Bus

Die Anreise mit dem Bus ist völlig stress- und sorgenfrei. Der Zustieg ist aus ganz Österreich an den unten genannten Abfahrtsorten möglich. Unsere Busse bringen dich von dort direkt zum Check–In Point nach Novalja. Abfahrt am 21.07 und 25.07. Rückfahrt am 24.07 und 28.07. Im Preis inkludiert sind Hin– und Rückreise.

Linz - Salzburg - Villach - Wien - Graz - St.Pölten - Amstetten - Innsbruck - Bozen

Preis pro Person: 99€
Mindestteilnehmerzahl pro Bus: 35 Personen

Anreise mit dem Flugzeug

Fliegen ist wohl die schnellste und auch komfortabelste Lösung um zur #Austrianweek zu reisen. In Kroatien gibt es 2 Flughäfen die angeflogen werden können – Zadar (ca. 80km bis Novalja), Split (ca. 160km bis Novalja). Die weitere Reise nach Novalja ist eigenständig zu organisieren, leider bieten wir keinen Transport an.

 

© 2017 New Generation Event & Touristik GmbH, All right reserved.